Casa-Dolce-Casa.jpg

PLATTEN-KÖNIG WIPPERFÜRTH

Die große Fliesen- und Naturstein-Ausstellung in Oberberg, vor den Toren von Köln

Das Unternehmen PLATTEN-KÖNIG WIPPERFÜRTH GMBH ging aus der renommierten Bauunternehmung Josef Schneider am Kölner Torplatz (Lennepper Str.1) hervor, die schon damals Fliesen- und Natursteinarbeiten in ganz Oberberg ausgeführt hat .


Seit über 9 Jahrzehnten sind wir Ihr Partner für Fliesen und Naturstein in allen Bereichen des Lebens und für alle Farb- und Stilrichtungen. Die persönliche und individuelle Beratung, sowie einzigartige Lösungen sind unsere Stärken.

Im Jahre 1993 wurde die Fliesenabteilung der Bauunternehmung ausgegliedert und als Firma Schneider Nachfolger GmbH eigenständig weitergeführt, bis im Jahre 2007 der Name der GmbH geändert wurde, die seither unter PLATTEN-KÖNIG WIPPERFÜRTH GMBH bekannt ist.

Das damals stark expandierende Unternehmen besaß bei Gründung schon über 10 Mitarbeiter und im Jahre 1996 wurde im Gewerbegebiet Hämmern, in Wipperfürth, der neue Firmensitz etabliert.

Im neuen Gebäude wurden neben Büroräumen, auf über 700 m2 eine neue Fliesen- und Naturstein-Ausstellung geschaffen, in der die ganze Welt der Fliesen und Natursteine zu finden ist und in der garantiert keine Wünsche offen bleiben.

Das Sortiment erstreckt sich vom Kleinmosaik über Bodüren zu Grossformat-Fliesen, Naturstein in allen Formen und Farben bis hin zu Treppen und Fensterbänken aber auch Waschtische und Küchenarbeitsplatten, die individuell gefertigt und montiert werden können.

Die Produktpalette wird durch Verlegematerialien namhafter Hersteller wie Kleber, Fug- und Spachtelmassen, Schienen, Silikone, u.v.m. ergänzt.

Markenprodukte von Weltfirmen wie z.B. Villeroy & Boch, Casa Dolce Casa, Porcelanosa-Venis, Cotto Deste, Steuler und Ardex runden das umfangreiche Portfolio ab.

Im grosszügigen Lager mit über 300 Palettenstellplätzen halten wir auch immer wieder Sonderposten zu Topkonditionen für unsere Kunden bereit.

Die fünf freundlichen Fachberater garantieren eine umfassende und kompetente Beratung, die Fach-Fliesenleger die hochwertige Verlegung in Ihrem Zuhause.

In der Kinderspielecke wird es Ihren Jüngsten garantiert nicht langweilig.

Aber am besten besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Besuch!